Alena Dauerschnullerer 10. Oktober 2007 #33 AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Liebe Cathrin, ich freu mich total!! Juchhu!!!!!! Willkommen kleine Janna und herzlichen Glückwunsch für deine Eltern und deinen Bruder!!
AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Liebe Cathrin, ich freu mich total!! Juchhu!!!!!! Willkommen kleine Janna und herzlichen Glückwunsch für deine Eltern und deinen Bruder!!
Steppl Weltbeste Knödelmama 11. Oktober 2007 #34 AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Mei ist das schön:laola: Herzlich Willkommen kleine Maus Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und bin schon so gespannt auf ein Bild und wie es so ist.
AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Mei ist das schön:laola: Herzlich Willkommen kleine Maus Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und bin schon so gespannt auf ein Bild und wie es so ist.
Kati Dauerschnullerer 11. Oktober 2007 #35 AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Herzlich Willkommen kleine Janna und der Familie eine schöne Babykuschelzeit!
AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Herzlich Willkommen kleine Janna und der Familie eine schöne Babykuschelzeit!
M&M Dauerschnullerer 11. Oktober 2007 #36 AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern zeit. und alles gute
AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern zeit. und alles gute
Dorli ohne Furcht und Tadel 11. Oktober 2007 #37 AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Herzlich Willkommen in dieser Welt (noch) kleinen Jana Viele schöne Kuschelstunden.
AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Herzlich Willkommen in dieser Welt (noch) kleinen Jana Viele schöne Kuschelstunden.
Sternschnuppe Dauerschnullerer 11. Oktober 2007 #38 AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) :blume: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Janna :blume: Wir wünschen eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) :blume: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Janna :blume: Wir wünschen eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Bidu Dauerschnullerer 12. Oktober 2007 #39 AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit. Ich wünsche viel Spaß mit eurer kleinen Maus.
AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit. Ich wünsche viel Spaß mit eurer kleinen Maus.
Krümelchen Gehört zum Inventar 12. Oktober 2007 #40 AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) danke für eure Wünsche. Aber leider sieht es nicht sehr gut aus.. http://www.schnullerfamilie.de/kummerkasten/129855-zaubermaus.html#post1597961
AW: Herzlich Willkommen Janna! (Kruemelchen) danke für eure Wünsche. Aber leider sieht es nicht sehr gut aus.. http://www.schnullerfamilie.de/kummerkasten/129855-zaubermaus.html#post1597961