Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

AW: Herleitung von Assziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Na ja, bei Skalar kam mir höchstens ein Fisch in den Sinn :heilisch:

AW: Herleitung von Assziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

:wuerg:

Ich hatte Vektorrechnung u.a. in meiner Ausbildung gehabt und bis heute nicht verstanden was mein Mathelehrer von mir wollte.

Ich drück deinen Sohn für morgen die Daumen.

LG

AW: Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Ich hab immerhin den richtigen Platz für das "o" gefunden - vom Thema selbst hab ich keine Ahnung mehr. Eigentlich schade - was frau mal alles gewußt hat und anwenden konnte... Aber so ist das eben - was nie mehr gebraucht wird, wird vergessen.
Na, hoffentlich hat der Kiesel noch ein bißchen was zustande gebracht heute abend - ich drück ihm für morgen die Daumen.
Lieben Gruß, Anke

AW: Herleitung von Assoziativ- und Distributivgesetz in der Skalarmultiplikation

Ich hab ja nun Mathe-Leistungskurs in der Oberstufe besucht, aber irgendwie sagt mir das überhaupt nix, und auch danach gugeln bringt keinen Aha-Effekt. Muss ich wohl gefehlt haben :umfall: Oder lernt man das einfach nicht überall in Klasse 12 oder 13?

:umfall: :umfall: :umfall:

ja..... GG schaute grad fern und murmelte nur irgendwas von Skalierung und Trigonometrie und schaute mich an, als wenn ich das doch jetzt verstehen müßte :umfall:

Herleitung von Asso.. was??? :umfall:

Äh, ja :respekt: dafür überhaupt zu wissen worum es da geht :hahaha:. Und ich drück die Däumchen, dass der Vortrag heute gut läuft.

LG, Kathy *mathenullbegabung*

Mein Beitrag von heute Morgen um halb acht, der dann nicht angenommen wurde

Anke: Danke fürs O-Flicken :bussi:

Zahlenwürmchen, keine Ahnung. Es kommt mir leicht bekannt vor beim Lesen aber mehr auch nicht...

Zum Thema an sich sag ich nur eins: Wie heisst es doch so schön? Den Seinen gibts der Herr im Schlaf. Ich bin gespannt, ob das auch für Assoziativ und Distributivgesetze gilt :cool:

Noch hat er zwei Freistunden, wenn er denn mal aufsteht.... :hahaha:

J.

Ps: aber immerhin bestätigts mir, dass ich verantwortungstechnisch was Schule angeht wirklich ganz losgelassen hab *g*

:winke: J.

Zurück
Oben