Bärbel bringt es auf den Punkt. 7. Februar 2014 #25 AW: Herbst-/Winterkollektion von blue seven danke ! lg Bärbel
A Annette Die Nette 8. Februar 2014 #26 AW: Herbst-/Winterkollektion von blue seven Hallo Bärbel, wäre beides noch in Gr. 92 da. Magst du? Grüßle Annette
AW: Herbst-/Winterkollektion von blue seven Hallo Bärbel, wäre beides noch in Gr. 92 da. Magst du? Grüßle Annette
Bärbel bringt es auf den Punkt. 8. Februar 2014 #27 AW: Herbst-/Winterkollektion von blue seven auf jeden Fall mag ich. Schickst du mir bitte deine BV, ich glaub ich hab sie nicht mehr. Vielen Dank ! lg Bärbel
AW: Herbst-/Winterkollektion von blue seven auf jeden Fall mag ich. Schickst du mir bitte deine BV, ich glaub ich hab sie nicht mehr. Vielen Dank ! lg Bärbel
Connie Mary Poppins 9. Februar 2014 #28 AW: Herbst-/Winterkollektion von blue seven Holi, das hätte ich beinah übersehen! Hast Du noch Dein Favoritenshirt in 162 und das Blaue von Nr. 9 in 128? Wenn ja hätte ich die gern bitte... Liebe Grüße!
AW: Herbst-/Winterkollektion von blue seven Holi, das hätte ich beinah übersehen! Hast Du noch Dein Favoritenshirt in 162 und das Blaue von Nr. 9 in 128? Wenn ja hätte ich die gern bitte... Liebe Grüße!
Connie Mary Poppins 18. Februar 2014 #29 AW: Herbst-/Winterkollektion von blue seven Wollte ganz schnell danke sagen dass die Sachen so schnell da waren! Du bist wesentlich schneller als ich damit in mein Postfach zu gucken :oops: Liebe Grüße
AW: Herbst-/Winterkollektion von blue seven Wollte ganz schnell danke sagen dass die Sachen so schnell da waren! Du bist wesentlich schneller als ich damit in mein Postfach zu gucken :oops: Liebe Grüße
Steppl Weltbeste Knödelmama 20. Februar 2014 #30 AW: Herbst-/Winterkollektion von blue seven Gibt's noch 12 14 in Gr. 110 ?
A Annette Die Nette 20. Februar 2014 #31 AW: Herbst-/Winterkollektion von blue seven Das Reh-Shirt wäre noch da in 110, das andere leider nicht mehr. Lucie???? Wie siehts aus? Beide Shirts liegen auf der Seite . . . . Grüße Annette
AW: Herbst-/Winterkollektion von blue seven Das Reh-Shirt wäre noch da in 110, das andere leider nicht mehr. Lucie???? Wie siehts aus? Beide Shirts liegen auf der Seite . . . . Grüße Annette