AW: *help*
jöööö, da sind ja schon richtig viele antworten ...
danke f die krimi-tipps und links, werde mich mal einlesen.
hach, ich vermisse die zeiten schon sehr. hier, mit euch. auf fb ists einfach nicht dasselbe :ochne:
wie es mir geht und was ich so mache?
:achwiegu:
ja, der bub ist mit einem riesenfuß (gr 42/43, insgesamt fast so groß wie ich) in der pubertät, das ist ganz lustig aber auch ein bissale traurig ... loslassen und sooo *seufz* aber muss sein, der lauf der dinge
mir geht es prima, meine zeit ist extrem dicht zugepflastert mit allen möglichen aktivitäten und jobs. trotzdem schaffe ich es, hin und wieder mal mit freund/innen oder arbeitskolleg/innen ein bissale abzuhängen.
zur zeit wuppe ich 3 jobs (blogforum mywoman.at, wo ich nach wie vor einen blog betreibe und moderiere, auch ganz viele admin-sachen hängen da mit dran, vhs - da habe ich im 2. bildungsweg eine mathegruppe, und schule - sekundarstufe I, mathe physik udn chemie in einer reformpädagogischen schulform) ab herbst starte ich einen lehrgang in lerndesign, da bin ich schon sehr gespannt drauf.
luc gehts prima, beruflich brummts richtig schön, er programmiert fröhlich vor sich hin. und macht auch wahnsinnig viel im haushalt, wäsche, kochen, einkauf ...
alltag eben :-D