ConnyP Die Harmlose 14. Oktober 2009 #25 AW: Help! Die sieht wirklich toll aus rima: - schmeckt sie auch?
ela Süße 14. Oktober 2009 #26 AW: Help! Sieht doch klasse aus Hat denn Annika heute Geburtstag? Wenn ja, dann bestell mal ein von mir. Alles Liebe und Gute Ela
AW: Help! Sieht doch klasse aus Hat denn Annika heute Geburtstag? Wenn ja, dann bestell mal ein von mir. Alles Liebe und Gute Ela
Susa einfach nur langweilig... 14. Oktober 2009 #27 AW: Help! ConnyP hat gesagt.: Die sieht wirklich toll aus rima: - schmeckt sie auch? Zum Vergrößern anklicken.... Hat geschmeckt, ja ela hat gesagt.: Sieht doch klasse aus Hat denn Annika heute Geburtstag? Wenn ja, dann bestell mal ein von mir. Alles Liebe und Gute Ela Zum Vergrößern anklicken.... Gestern ;-) Danke!
AW: Help! ConnyP hat gesagt.: Die sieht wirklich toll aus rima: - schmeckt sie auch? Zum Vergrößern anklicken.... Hat geschmeckt, ja ela hat gesagt.: Sieht doch klasse aus Hat denn Annika heute Geburtstag? Wenn ja, dann bestell mal ein von mir. Alles Liebe und Gute Ela Zum Vergrößern anklicken.... Gestern ;-) Danke!
Maike Unbezahlbar 14. Oktober 2009 #28 AW: Help! Super rima: Ich habe gestern ganz ehrlich den ganzen Tag an Annika gedacht und dann vergesse ich abends, zu gratulieren :sorry: Liebe Annika, alles alles Liebe zu Deinem 8ten Geburtstag, nachträglich! Wir drei wünschen Dir eine tolle Party und bleib so, wie Du bist! :blumen: :knutsch: Maike, Tom & Anne
AW: Help! Super rima: Ich habe gestern ganz ehrlich den ganzen Tag an Annika gedacht und dann vergesse ich abends, zu gratulieren :sorry: Liebe Annika, alles alles Liebe zu Deinem 8ten Geburtstag, nachträglich! Wir drei wünschen Dir eine tolle Party und bleib so, wie Du bist! :blumen: :knutsch: Maike, Tom & Anne