Brini
ohne Ende verliebt
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...
Tja, so passierts.. ich sag seeehr oft Jenny, und oft genug höre ich von hinten links (Stephan ODER Melissa) ein "fer"!
Da könnt ich austicken
Ich finde Jenny schön, und wenn ich sauer bin, hört sich dann schon den ganzen Namen
Nee, welche Namen ich als Favoriten hab, möcht ich nicht verraten.Ich hab ja schon das Geschlecht verraten, da möcht ich wenigstens mit dem Namen bis zum Schluss warten.
Kann ich ja verstehen, war bei Jennifer so, wird jetzt wohl auch bei der Eule so seinAber man kanns ja probieren, gelle *kicher*
Und bei meinem Namen würd Lenias gefallener Name auch perfekt passen .... ach Mensch![]()
Und beim durchsetzen hast Du keine Chance? :troest:
Aus Lenia könnt man auch eine Leni machen .... da hatte ich damals auch Angst vor, weil ich es schrecklich fand, das machen bisher nur zwei Nachbarjungs, aber meistens berichtigt Lenia sie. Und Janko hat damals gesagt, solang man sie wirklich Lenia nennt, wird das nicht passieren.
Und bei Finja hat Janko selbst eine Fini gemacht und mittlerweile hört sie auf Fini auch besser als auf Finja.Dabei bin ich diejenige, die sie echt die meiste Zeit mit Finja anspreche.
Tja, so passierts.. ich sag seeehr oft Jenny, und oft genug höre ich von hinten links (Stephan ODER Melissa) ein "fer"!
Da könnt ich austicken
Ich finde Jenny schön, und wenn ich sauer bin, hört sich dann schon den ganzen Namen