Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nike, durch das Stellglied in den Räumen, das ist doch nicht nur auf eine Temperetaur eingestellt sondern überprüft doch auch, ob geheizt werden muss. Wie bei einer stinknormalen Heizung das angebaute Thermostat.
Hab ich mich irgendwo blöd ausgedrückt?
Ich versuch es mal anders: Einst wohnten wir auf 73 Quadratmeter zu viert. Dann zogen wir ins Haus um, nutzen aktuell ca. 90 Quadratmeter beheizbare Fläche. Zum Haus gehören aber noch der Keller von unserer Wohnung (nutzt noch SchwieMu) mit zwei beheizbaren Räumen und Schwiegerpapas Wohnung. Die Heizkosten aus der Mietwohnung sind vergleichbar mit den Heizkosten im Haus. Was also bedeutet, dass wir im Haus günstiger wohnen wegen besserer Heizung / Bauweise. Ich muss eindeutig weniger heizen als in der Mietwohnung und heize aber auch effektiver als in der Mietwohnung. Einfach weil Bauweise des Hauses in Kombination mit der sparsamen Heizung und den dazu passenden Fußbodenbelägen energiegünstig zusammen harmonieren.