Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 23. November 2015 #1 Annemarie muss sich schweren Herzens auf Grund von Wachstum von ihrem Dirndl trennen. Es besteht aus Kleid, Bluse und Schürze (wie es sich gehört ) 10 € incl. Porto möchte ich haben.
Annemarie muss sich schweren Herzens auf Grund von Wachstum von ihrem Dirndl trennen. Es besteht aus Kleid, Bluse und Schürze (wie es sich gehört ) 10 € incl. Porto möchte ich haben.
mel und rol Gehört zum Inventar 23. November 2015 #2 AW: heiß geliebtes Dirndl Gr. 98 Suchst du auch ein neues?dann würd ich mal in meiner Kiste schauen
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 23. November 2015 #3 AW: heiß geliebtes Dirndl Gr. 98 Gern Am besten in 110, da sie die 104 bis zum Volksfest im September evtl. schon nicht mehr braucht
AW: heiß geliebtes Dirndl Gr. 98 Gern Am besten in 110, da sie die 104 bis zum Volksfest im September evtl. schon nicht mehr braucht
mel und rol Gehört zum Inventar 23. November 2015 #4 AW: heiß geliebtes Dirndl Gr. 98 Ich meld mich dann
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 23. November 2015 #5 AW: heiß geliebtes Dirndl Gr. 98 Danke
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 24. November 2015 #7 AW: heiß geliebtes Dirndl Gr. 98 Ich schick dir eine PN