Heilsteine

AW: Heilsteine

Heidi, kein Kind mußte sein Zimmer räumen. Ich hab unsere "Rumpelkammer" wo früher der PC drin stand (links neben dem Gästeklo) komplett ausgeräumt, die Regale durchsortiert und mit Vorhängen zugehangen und auf einem Regalbrett eine Duftlampe raufgestellt, jede Menge Kerzen und die Handschmeichler, sowie meine Druse. Und seit letzter Woche hab ich von meinem Papa eine ausrangierte Krankenhausliege bekommen, die auch höhenverstellbar ist und somit prima geeignet für rückenschonende Reiki-Behandlung!!!

Das Buch werd ich mir übrigens demnächst zulegen, wenn jetzt von sovielen schon Positives berichtet wurde!

LG Conny

war ja net bös gemeint ;-)
sicher ist jedes kind einzigartig aber gewisse ähnlichkeiten gibts auch abseits der eltern :huhu:

Hallo Ihr Lieben

@Conny24: Ich meine auch das "Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter" vom Methusalemverlag.

Mensch, außerdem werde ich ganz grün vor Neid, weil du ein eigenes Zimmer hast.:hechel: Genau das gleiche habe ich schon seit Jahren vor und nie wurde was draus mangels Platz. Somit habe ich mir wenigsten eine Reiki-Ecke ergattert. Ist aber halt nicht das gleiche wie ein ruhiges, eigenes Zimmer....

@ Maus: Ja Heidi, es ist schon interessant, was Kinder noch für intuitive Gaben haben, die richtigen Steine oder auch beispielsweise Bachblüten rauszusuchen. Es ist echt immer wieder phänomenal!

@ Casy: Sabine, wollte gerade schon sagen, ehe ich Jackies Antwort gelesen habe (:winke: Jackie), Tizian sieht aus und ist wie Tizian - kann da keine Ähnlichkeit feststellen. Ich nehme es dir allerdings nicht krumm, denn ich verbinde auch ab und an mal Menschen miteinander, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben oder mache mir ein bestimmtes Bild und hinterher stellt sich raus, dass der/diejenige völlig anders ist. Das passiert halt mal auf virtuellem Weg....

LG Sandra

Zuletzt bearbeitet:

Das hört sich ja interessant an, das Buch ... hat auch eine von Euch diese hier:

[ISBN]3980443116[/ISBN] ???

und kann etwas darüber sagen ?!

LG Silly

Zurück
Oben