Heilsteine

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

habe eine schöne Seite über Heilsteine mit umfangreichen Beschreibungen entdeckt: http://www.malanders.de/index.htm

Allerdings lasse ich nicht auf das große Lexikon kommen - ihr wisst schon das große schwarze Buch, wo auch die Öle und Kräuter beschrieben sind....

Bin jedenfalls mal wieder auf den Geschmack gekommen, meine Steine zu reinigen und entsprechend einzusetzen.

LG Sandra

AW: Heilsteine

Allerdings lasse ich nicht auf das große Lexikon kommen - ihr wisst schon das große schwarze Buch, wo auch die Öle und Kräuter beschrieben sind....

:jaja: - das ist echt das Beste, das es gibt - so übersichtlich und strukturiert :prima:

Leider komme ich im Moment nicht dazu, mich intensiv damit zu beschäftigen.

Liebe Grüße

Muß ich mir auch mal angucken wenn ich mehr Zeit habe. Welches große schwarze Buch meinst du?? Sach mir mal den Titel. Ich hab auch ein Heilsteine Buch, war ein Schnäppchen bei Weltbild - von über 30 auf 9 Euro runtergesetzt. Mit Bebilderungen, wissenschaftlichen und esoterischen Erklärungen der jeweiligen Steine und Mineralien.

Ich selbst trag nen superseltenen und schweineteuren :umfall: grünroten Turmalin mit Delphineinschluß (der entstand zufälligerweise als der Goldschmiedemeister die Fassung aufgebracht hat - der helle Wahn).

Handschmeichler hab ich eh ne Menge rumfliegen, aber fast eher als Deko in meinem Reiki-Zimmer und ne Amethystdruse zum Aufladen!

LG Conny

Conny24 hat gesagt.:
Handschmeichler hab ich eh ne Menge rumfliegen, aber fast eher als Deko in meinem Reiki-Zimmer ........LG Conny

Welches Kind mußte sein Zimmer räumen??????:trotz:

Aber wenn es um Heilsteine geht, muß ich nur meinen Sohn fragen, er sucht intuitiv den richtigen Stein raus :prima:

Und ich habe "Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter"
Methusalemverlag.

Liebe Grüße von Heidi

voilà

[ISBN]3980443108[/ISBN]

ich ahbs auch seit jahren zu hause, es sit wirklich ein fantastisches buch :prima:

:winke:
jackie (zur zeit mit bergkristall udn blaufluss unterwegs)

:bravo: Was sehen meine trüben Augen..............

Liebe Grüße von Heidi, die zur Zeit immer den Rosenquarzrohstein, oder den Buntachat durch die Gegend trägt.

:huhu:

also jedesmal wenn ich dein avater ansehe sandra dann glaub ich mal eben immer das ist der jani von jackie *verwirrtbin*
da ist schon eine gewisse ähnlichkeit

:winke:

find ich nicht ;-(

sorry, casy, mein kind ist einzigartig und sieht niemand sonst ähnlich (ausser mir vielleicht :wink: ). ich wette, sandra sieht das genauso :jaja:

aber das ist ja nun off-topic :-D

:winke: und gute nacht für heute
jackie

Zurück
Oben