Lucie Digitaler Dinosaurier 25. September 2013 #9 AW: Heidi? ach.. nur weil sie geputzt und aufgeräumt hat klingt sie gut?
cherry73 Familienmitglied 26. September 2013 #10 AW: Heidi? :O) , ein zwinker ein winken und einen lieben gruss von hier zu dir :O)!
Steffi14 Emotionsknödel 26. September 2013 #11 AW: Heidi? Liebe Heidi, auch von mir ein herzlicher Gruß und eine feste Umarmung! Es ist schön, dass es dir gut geht. (Und einen Keks nehm ich auch schnell...)
AW: Heidi? Liebe Heidi, auch von mir ein herzlicher Gruß und eine feste Umarmung! Es ist schön, dass es dir gut geht. (Und einen Keks nehm ich auch schnell...)
Irrlicht Lichtlein 26. September 2013 #12 AW: Heidi? Lucie hat gesagt.: ach.. nur weil sie geputzt und aufgeräumt hat klingt sie gut? Zum Vergrößern anklicken.... Äh... :-D Wieso nicht? Nein, ich hatte den Eindruck. Aber sowas kann natürlich ganz schnell täuschen :-> Heidi, ich hoffe aber, Dir geht es wirklich gut
AW: Heidi? Lucie hat gesagt.: ach.. nur weil sie geputzt und aufgeräumt hat klingt sie gut? Zum Vergrößern anklicken.... Äh... :-D Wieso nicht? Nein, ich hatte den Eindruck. Aber sowas kann natürlich ganz schnell täuschen :-> Heidi, ich hoffe aber, Dir geht es wirklich gut
Lucie Digitaler Dinosaurier 26. September 2013 #13 AW: Heidi? die Heidi putzt und räumt immer auf Du täuschst dich aber auch nicht
Schäfchen Copilotin 26. September 2013 #14 AW: Heidi? Oh *Keksschnapp* prima. Heidi, PN schick ich dann heute Abend raus, der Text liegt auf meinem Lappi ...
AW: Heidi? Oh *Keksschnapp* prima. Heidi, PN schick ich dann heute Abend raus, der Text liegt auf meinem Lappi ...
L lumibär Familienmitglied 27. September 2013 #16 AW: Heidi? Huhu Heidi, denke auch oft an dich und wollte längst ne PN schicken... Es freut mich, dass es dir gut geht. Ich nehme auch noch schnell ´nen Keks. Wenn du Zeit und Lust hast melde dich mal. Liebe Grüße lumi
AW: Heidi? Huhu Heidi, denke auch oft an dich und wollte längst ne PN schicken... Es freut mich, dass es dir gut geht. Ich nehme auch noch schnell ´nen Keks. Wenn du Zeit und Lust hast melde dich mal. Liebe Grüße lumi