Cornelia Ex-Exilfriesin 23. April 2009 #9 AW: Heidi hat heut auch Geburtstag Wußte ichs doch Und wie isses so?
hexlein immer da wo´s brennt 23. April 2009 #10 AW: Heidi hat heut auch Geburtstag Alles Liebe und Gute auch von mir !!!!
Claudia glücklich :-) 23. April 2009 #11 AW: Heidi hat heut auch Geburtstag Ooooh - Dich will ich auf gar keinen Fall vergessen - wieso eigentlich dachte ich das wär erst morgen :???: ....egal! Alles, alles Liebe zu Deinem 40. Burzeltag, Du Liebe! :knuutsch: Ich hoffe, Du hattest einen traumhaften Tag! :blumen:
AW: Heidi hat heut auch Geburtstag Ooooh - Dich will ich auf gar keinen Fall vergessen - wieso eigentlich dachte ich das wär erst morgen :???: ....egal! Alles, alles Liebe zu Deinem 40. Burzeltag, Du Liebe! :knuutsch: Ich hoffe, Du hattest einen traumhaften Tag! :blumen:
Heidi coole Mama 24. April 2009 #12 AW: Heidi hat heut auch Geburtstag Claudia hat gesagt.: - wieso eigentlich dachte ich das wär erst morgen :???: ....egal! Zum Vergrößern anklicken.... ............weil heute Emely hat Euch allen vielen Dank für eure Glückwünsche, wir haben es uns gut gehen lassen, heute gleich nochmal und morgen dann noch Gartenparty . Weh tat die 40 nicht, ich versuche nicht drüber nachzudenken, denn ich hätt doch lieber ne 35 stehen iebts: tst............. zweite Lebenshälfte, blöder Gedanke. ...und nun wecke ich mal mein Geburtstagskind von heute
AW: Heidi hat heut auch Geburtstag Claudia hat gesagt.: - wieso eigentlich dachte ich das wär erst morgen :???: ....egal! Zum Vergrößern anklicken.... ............weil heute Emely hat Euch allen vielen Dank für eure Glückwünsche, wir haben es uns gut gehen lassen, heute gleich nochmal und morgen dann noch Gartenparty . Weh tat die 40 nicht, ich versuche nicht drüber nachzudenken, denn ich hätt doch lieber ne 35 stehen iebts: tst............. zweite Lebenshälfte, blöder Gedanke. ...und nun wecke ich mal mein Geburtstagskind von heute