G GeeSabse Gehört zum Inventar 17. Januar 2009 #33 AW: Hawaii-Torte Steht gerade auf dem Balkon zum festwerden. Grüsse
Bianca Gehört zum Inventar 22. Januar 2009 #34 AW: Hawaii-Torte GeeSabse hat gesagt.: Steht gerade auf dem Balkon zum festwerden. Grüsse Zum Vergrößern anklicken.... Und? Kam sie gut an?
AW: Hawaii-Torte GeeSabse hat gesagt.: Steht gerade auf dem Balkon zum festwerden. Grüsse Zum Vergrößern anklicken.... Und? Kam sie gut an?
suchtleser Hühnerflüsterin 22. Januar 2009 #35 AW: Hawaii-Torte ic hhabe sie auch gemacht -vor zwei Tagen? Und das war echt der hammer. Wie gekauft !!! Ich mache sie am Wochenende wieder und muss am Montag eine mit zur Arbeit bringen..... Den Boden mache ich aber aus zerstossenen Vollkornbutterkeksen mit Butter...
AW: Hawaii-Torte ic hhabe sie auch gemacht -vor zwei Tagen? Und das war echt der hammer. Wie gekauft !!! Ich mache sie am Wochenende wieder und muss am Montag eine mit zur Arbeit bringen..... Den Boden mache ich aber aus zerstossenen Vollkornbutterkeksen mit Butter...
G GeeSabse Gehört zum Inventar 18. Januar 2012 #36 AW: Hawaii-Torte Bianca hat gesagt.: Und? Kam sie gut an? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry erst jetzt gelesen Ja kam sie. Hab sie jetzt schon ein paar mal gemacht, geht fix und macht was her. Danke für das Rezept. LG
AW: Hawaii-Torte Bianca hat gesagt.: Und? Kam sie gut an? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry erst jetzt gelesen Ja kam sie. Hab sie jetzt schon ein paar mal gemacht, geht fix und macht was her. Danke für das Rezept. LG
Steppl Weltbeste Knödelmama 18. Januar 2012 #37 AW: Hawaii-Torte bei uns kommt sie auch super an ich wandel sie im sommer gern ab mit früchten die wir so da haben. ist echt was tolles
AW: Hawaii-Torte bei uns kommt sie auch super an ich wandel sie im sommer gern ab mit früchten die wir so da haben. ist echt was tolles
Bianca Gehört zum Inventar 18. Januar 2012 #38 AW: Hawaii-Torte Besser spät als nie, sind ja auch nur zwei Jahre später. Freut mich dass die Torte bei euch so gut ankommt!
AW: Hawaii-Torte Besser spät als nie, sind ja auch nur zwei Jahre später. Freut mich dass die Torte bei euch so gut ankommt!
G GeeSabse Gehört zum Inventar 16. Januar 2015 #39 AW: Hawaii-Torte So steht wieder im Kühlschrank gibts morgen Nachmittag zum Kaffee. LG
Bianca Gehört zum Inventar 16. Januar 2015 #40 AW: Hawaii-Torte Aaahhhh ... die hab ich ja ewig nicht mehr gemacht. Danke fürs hochschubsen! rima: