AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht
o.k. also das Haus ist weg, es gab 40 Interessenten!!!!

Ich fand auch das Bad am coolsten, aber auch die Einbauküche war gut.
Also, wir haben es ja nicht eilig, aber wir sollten dann zum Anfang des Schuljahres umgezogen sein, damit Paul direkt dort starten kann.
Ich sammle also mal: Auf keinen Fall Lohmar (fluglärm), Euskirchen (Leute), Troisdorf und St. Augustin (dito). Rösrath hat mein Mann auch schon gesagt, fand er ganz gut.
Ich war heute sehr überrascht, mein Mann war ja immer gegen einen Umzug, aber wir sind beide echt maximal angenervt von dem Drumherum hier, dass er heute meinte, er freue sich schon, hier wegzuziehen

Was lange währt.
Helft mir mal weiter: ich will auf keinen Fall wieder in so ein katholisches Dorf, wo jeder weiss, wann ich einen Pups gelassen habe. Also schon grün aber etwas städtisch oder vielleicht Neubaugebiet... keine Ahnung. Es wäre halt schön, wenn viele Kinder da wären, damit Paul auch schnell Anschluss findet... und ich ja auch. Und Köln oder Düsseldorf sollte schon gut erreichbar sein, wegen Arbeit für mich.
Mehr Tipps für mich ich lechze danach, und wir müssen dann jetzt auch langsam anfangen, mit der Suche loszulegen. Haben schon einige unserer Freunde, die da oben wohnen, angespitzt. Müstern fänd ich auch super, Lucie, gefällt mir extrem gut, aber ob mein Mann da hin will?
Katja, voller Aufbruchgedanken