Su
Das Luder
Angela1711 hat gesagt.:Dein letzter Beitrag las sich für mich so, als wärest du ungehalten.
Angela
Ungehalten , eher war ich wahrscheinlich ungemein genervt, weil mich die Kinder nicht in Ruhe schnullern gelassen haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angela1711 hat gesagt.:Dein letzter Beitrag las sich für mich so, als wärest du ungehalten.
Angela
Tanja74 hat gesagt.:Na toll....jetzt hat sich dieses "Sch...thema" ;-) auch in meinem Schädel festgesetzt.
Grübel, grübel...hmmm also: mein Schwager ist ein ganz zierlicher. Gerade mal 1,68 cm groß und wiegt max. 62 kg. Der macht alle 2 Tage....Meine Freundin ist auch eine zierliche (1,70 cm max. 55 kg) und macht mind. 2 mal am Tag. Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass es wohl nicht so einen großen Unterschied macht, ob man äh frau zierlich ist oder nicht.
Meine Maus ist recht zierlich und sch....alle 2 Tage Elefantenhaufen. Ich frage mich jedes Mal, wie so viel aus so einem kleinen Körper rauskommen kann, wo doch vorher nicht so viel reinging....oder etwa doch?????
Jetzt genug der Fäkalsprache....ich dachte auch nicht, dass der Sch...mich mal so interessiert.
LG Tanja
Su hat gesagt.:Wissen Dein Schwager und Deine Freundin Bescheid, das Du hier über Ihre Verdauung Bericht erstattest