Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
@Uta: Habs jetzt nicht ganz kapiert is Luc auch grad krank oder ist das bei ihm "normal" das ihr bei dem feuchten Wetter nicht raus könnt?
Wir waren heut dann auch mal wieder draussen, ich hatte wegen was anderem beim Kia angerufen (Er hatte gestern Nasenbluten und wir hatten irgendwie Angst das könnte mit den Tropfen zu tun haben, laut denen aber nicht und es war jetzt auch nicht so wild, nur hatte er das vorher noch nie) und die meinte sogar unbedingt @Julia: Fieber is weg). So isser wieder ziemlich fit, aber er hustet grad bei Aufregung (dummerweise hat er grad ne ziemlich doofe Phase wo er sich tierisch aufregt wenn was nicht ganz läuft wie er das gern hätte) und als wir wieder vom kalten ins warme kamen hat er auch irre gehustet, sollte das nicht langsam besser werden? Er hatte das AB jetzt genau ne Woche, die Flasche ist leer und wir müsen morgen nochmal zum KiA, meint ihr ich soll drauf bestehen das er nochmal welches bekommt? Für mein Gefühl ist das noch nicht richtig "gut", bei den letzten Malen war das anders.
LG Julia