AW: Hatte jemand schon mal >Probleme mit Bübchen Feuchttüchern?
Vor ner halben Stunde hatte ich einen Anruf von einer Dame von Nestle (Bübchen).
Erst mal hat sie sich entschuldigt, dann hat sie mir angeboten eine Inhaltstoffliste zu schicken, damit ich erforschen kann, worauf Kilian reagiert hat. Ich werd das dann mal dem Kinderarzt zeigen.
Sie meinte, ich müsse dann in Zukunft darauf achten, dass Produkte diesen Inhaltstoff nicht haben.
Auf näheres nachfragen, ob an dem Produkt dann was verändert wird, meinte sie, dass es bei dermatologen getestet wird und bei Ökotest gut abgeschnitten hätte. Nur wenn das häufiger mal bekannt wird, werden Inhaltstoffe rausgenommen und das produkt überarbeitet. Ich denke , dass viele Mütter die Tücher einfach wegwerfen und nix sagen. Schreibt ja nicht jeder gleich ne mail. Allein hier waren ja schon 3 Mamas die mit Bübchen Schwierigkeiten hatten.
Sie war zwar sehr freundlich, aber dass es wirklich was bringt, sich zu melden hatte ich nicht. Schadenersatz (also geld zurück) hat sie mir auch ned angeboten , fällt mir grad so auf. Gefragt hab ich nicht, denn mir gehts ja hier nicht ums Geld, aber das hätte sie wenigstens anbieten können.
Naja, jetzt warte ich erst mal auf die Post mit der Liste.