Haustiere Hat unsere katze einen Tumor?

AW: Hat unsere katze einen Tumor?

Update........ ich war gestern beim TA, da Morle ja ein Impfe bekommt, damit sie keine Junge bekommt. Im gegensatz zu Susi, unsere anderen Katze, ist sie ja nicht kastriert und muß regelmäßig geimpft werden. So, jedenfalls hat sich der TA den bauch mit den Knötchen angeschaut. Er meinte, im vorderen Bereich wäre sie zu fest drin, da könne man nichts mehr machen.... Im hinteren Bereich ist so ein Knoten vor kurzem aufgegangen, alles voller Eiter oder was das war..... hat morle aber alles sauber geleckt.... Er sagte, DAS könnte er rausmachen. Wollte noch wissen, wie alt Morle jetzt sei. ich sagte "13" . ich glaube, der TA hat sie aber schon abgeschrieben, wir sollten es dabei belassen, wenn sie sich so noch fit und wohl fühlt ( das tut sie! sie frisst und geht stromern usw.) dann sollte man sie lassen, 13 jahre wäre wohl zu alt......? Und wenn sie dann halt nicht mehr fit ist, dann müssen man sich halt dann einschläfern! War da gestern ziemlich baff..... Nun heißt es wirklich abwarten, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es vielleicht der letzte Winter sein wird mit ihr.....
 
AW: Hat unsere katze einen Tumor?

Ach Mensch, ich drück dir die Daumen, dass Morle noch ganz ganz lange bei euch bleibt und das es ihr vor allem gut geht. Mein Kater ist ja auch 13 Jahre alt und ich mag auch gar nicht daran denken, wenn er mal nicht mehr da ist. Gehst du denn immer zum selben Tierarzt? Ich würd vielleicht doch noch mal einen anderen draufgucken lassen. Aber zumindest scheint es ihr ja - wie du schreibst - ganz gut zu gehen. Das ist die Hauptsache.
 
AW: Hat unsere katze einen Tumor?

ja, ich hab den TA schon seit jahren. Ich kenn noch einen in der Nähe, aber vom dem war ich letztens, wo unser Felix krank war (hatte Leukose und er hat es nicht erkannt!) sehr enttäuscht.
 
Zurück
Oben