Jesse sprachlos im Spreewald 31. Mai 2007 #17 AW: Hat schon mal jemand eine Kur abgesagt? Insa danke für die Info So weiß ich jetzt bescheid und brauche mir keine weiteren Gedanken mehr machen *uff*
AW: Hat schon mal jemand eine Kur abgesagt? Insa danke für die Info So weiß ich jetzt bescheid und brauche mir keine weiteren Gedanken mehr machen *uff*
Insa Gehört zum Inventar 31. Mai 2007 #18 AW: Hat schon mal jemand eine Kur abgesagt? Jesse hat gesagt.: Insa danke für die Info So weiß ich jetzt bescheid und brauche mir keine weiteren Gedanken mehr machen *uff*[/QUOT gern geschehen Zum Vergrößern anklicken....
AW: Hat schon mal jemand eine Kur abgesagt? Jesse hat gesagt.: Insa danke für die Info So weiß ich jetzt bescheid und brauche mir keine weiteren Gedanken mehr machen *uff*[/QUOT gern geschehen Zum Vergrößern anklicken....
Jesse sprachlos im Spreewald 5. Juni 2007 #19 AW: Hat schon mal jemand eine Kur abgesagt? So, ich habe eben angerufen und das völlig unproblematisch klären können. Kur wäre damit quasi abgesagt
AW: Hat schon mal jemand eine Kur abgesagt? So, ich habe eben angerufen und das völlig unproblematisch klären können. Kur wäre damit quasi abgesagt