Hat jmd. Erfahrung mit Konstitutionsbehandlung ?

AW: Hat jmd. Erfahrung mit Konstitutionsbehandlung ?

Ach, noch eins- ich hab ne Zusatzkrankenversicherung- durch Lesen hab ich entdeckt, dass die auch Heilpraktikerrechnungen übernehmen. Also kann ich die dort einreichen und bezahl faktisch nur Mittel, die ich mir aus der Apo hole. Die Sitzungen nicht mehr. (Da ja jeder Homöopath erst die Ausbildung zum Heilpraktiker machen muss)
 
AW: Hat jmd. Erfahrung mit Konstitutionsbehandlung ?

Darf ich mich dranhängen und hier mal ne Frage stellen? Muß man das gefundene Mittelchen dann immer nehmen oder nur bis es einem besser geht?

Liebe Grüße
 
AW: Hat jmd. Erfahrung mit Konstitutionsbehandlung ?

Antje, das sagt Dir Dein Homöopath- der bestimmt auch die Potenz und davon nebst Diagnose ist das ganze auch abhängig.:)
 
AW: Hat jmd. Erfahrung mit Konstitutionsbehandlung ?

Huhu,

danke für Eure Antworten. Ich habe inzwischen einen Termin gemacht, d. h. es war kurzfristig kein Termin mehr frei sondern erst im Mai. Aber vielleicht hilft uns das für den nächsten Winter.

Ich bekomme jetzt schon mal 2 Fragebögen zugesandt. Mir graut schon vor dem langen Amnamnesegespräch. Wie halte ich die Stunden mit einem 15 Monate alten Kind in einem Raum durch ( will sagen, der Kleine hält das wahrscheinlich kaum durch und schlägt Protest ???....) SChau´n wir mal. Wie war das bei Euch ? Durch die Fragebögen wird das Anamnesegespäch ja vielleicht auch etwas kürzer ausfallen - aber eine Stunde wird es mindestens trotzdem dauern, sagte mir die Dame, die sehr nett war.

Es ist keine Heilpraktikerin, sondern eine Ärztin - allerdings ohne Kassenzulassung, die ausschließlich nach klass. Homöopathie arbeitet. BIn sehr gespannt.

Liebe Grüße
Sonja
 
Zurück
Oben