Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na ich jetzt ins Bett und wenn ich die idee morgen auch noch gut finde, dann werd ich mir das tatoo zum Geburtstag wünschen, wohin weiss ich ja schon.
Also dann mal bis morgen und danke nochmal für die idee.
Wißt ihr das ich nun aufgrund eures Threads beschlossen hab mir auch noch eins stechen zu lassen?........
Abba...menno ich will nur die Anfangsbuchstaben also C C C irgendwie verschlungen???
Kann mir jemand helfen ne Vorlage dafür zu finden?..Bütte? ..Alle drei Namen sind glaub ich zuviel....Such mir hier nen Wolf und Google hilft nicht wirklich.. Übrigens auch für die Wade..grins..
Meine Schwester hat einen Namen tätowiert... und zwar den ihres Exfreundes "Alex". Allerdings auf hebräisch.
Sie hats ziemlich unterhalb des Nabel... also etwas weiter nach unten. Sie hat allerdings gerade die 2. Sitzung zum weglasern hinter sich. Das Tattoo an sich ist aber wirklich schön.
Ich finde es wirklich sehr schön - aber ich denke, wenn die Kinder älter sind, ist es vielleicht doch nicht mehr so cool :???:
Ralph wäre es peinlich vor seinen Freunden, wenn ich seinen Namen so - doch irgendwie offensichtlich - tätowiert hätte.
Und ich stelle mir grad vor, ich bin 60 oder 70 und mein Sohn ist 40 oder 50 und ich habe seinen Namen tätowiert ... irgendwie schwer vorstellbar :???: