Italia süße Fee 12. Juni 2007 #89 AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen? wippi hat gesagt.: hab jetzt alle meine schriften durchgeguckt und noch einmal eine Vorschau. Aus denen werd ich wohl etwas raussuchen. Nr. 3 mag ich besonders gern. Zum Vergrößern anklicken.... ohhhhhhhhhhhhhh kannst du das von mein kindern auch machen :-D ????
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen? wippi hat gesagt.: hab jetzt alle meine schriften durchgeguckt und noch einmal eine Vorschau. Aus denen werd ich wohl etwas raussuchen. Nr. 3 mag ich besonders gern. Zum Vergrößern anklicken.... ohhhhhhhhhhhhhh kannst du das von mein kindern auch machen :-D ????
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 12. Juni 2007 #90 AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen? ja bitte an: ignatia27@yahoo.de Vielen Dank! Sandra
Die Joey Gehört zum Inventar 12. Juni 2007 #91 AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen? du bist wirklich ein schatz ich hab dir auch scho per e- mail zurück geschrieben
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen? du bist wirklich ein schatz ich hab dir auch scho per e- mail zurück geschrieben
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 12. Juni 2007 #92 AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen? Irgendwie läuft der Threa, wieder mal , aus dem eigentlichen Ruder Alle die namen wollen, bitte hier melden: http://www.schnullerfamilie.de/bastelideen/121676-namensschriftzuege.html Sandra
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen? Irgendwie läuft der Threa, wieder mal , aus dem eigentlichen Ruder Alle die namen wollen, bitte hier melden: http://www.schnullerfamilie.de/bastelideen/121676-namensschriftzuege.html Sandra
wippi Gehört zum Inventar 12. Juni 2007 #93 AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen? ist unterwegs
wippi Gehört zum Inventar 12. Juni 2007 #94 AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen? Italiabea hat gesagt.: ohhhhhhhhhhhhhh kannst du das von mein kindern auch machen :-D ???? Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, büdde welches Motiv denn genau und welche Namen soll ich wie zusammenbringen?
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen? Italiabea hat gesagt.: ohhhhhhhhhhhhhh kannst du das von mein kindern auch machen :-D ???? Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, büdde welches Motiv denn genau und welche Namen soll ich wie zusammenbringen?
N.i.c.o.l.e Buchdealer 12. Juni 2007 #95 AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen? wippi hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das unten Links total super rima: Ich könnte mir das auch super zwischen den Schulterblättern vorstellen.
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen? wippi hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das unten Links total super rima: Ich könnte mir das auch super zwischen den Schulterblättern vorstellen.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 12. Juni 2007 #96 AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen? Wippi - danke !!!! du hast Recht, Stella wirkt da nicht - ich bleib bei meinem Favouriten..... Danke Meike
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen? Wippi - danke !!!! du hast Recht, Stella wirkt da nicht - ich bleib bei meinem Favouriten..... Danke Meike