Röschen Gehört zum Inventar 6. Juli 2008 #17 AW: hat jemand Intresse an Porzellanpuppen? Die hat wohl noch nicht alle Puppen durchgeschaut. Ich werde sie morgen mal anrufen und genauer fragen und meld mich morgen abend wieder! Rosi
AW: hat jemand Intresse an Porzellanpuppen? Die hat wohl noch nicht alle Puppen durchgeschaut. Ich werde sie morgen mal anrufen und genauer fragen und meld mich morgen abend wieder! Rosi
Ivonne ... on the Werkbank 6. Juli 2008 #18 AW: hat jemand Intresse an Porzellanpuppen? Röschen hat gesagt.: Die hat wohl noch nicht alle Puppen durchgeschaut. Ich werde sie morgen mal anrufen und genauer fragen und meld mich morgen abend wieder! Rosi Zum Vergrößern anklicken.... Ist o.k. Danke Schönen Abend noch. LG ivonne
AW: hat jemand Intresse an Porzellanpuppen? Röschen hat gesagt.: Die hat wohl noch nicht alle Puppen durchgeschaut. Ich werde sie morgen mal anrufen und genauer fragen und meld mich morgen abend wieder! Rosi Zum Vergrößern anklicken.... Ist o.k. Danke Schönen Abend noch. LG ivonne