Röschen Gehört zum Inventar 27. Januar 2008 #9 AW: Hat jemand Bedarf an schwarzen Pumps, Gr. 36? Susa, nee, momentan brauch ich keine, brauchst nicht extra suchen! Aber wenn's mal soweit ist, meld ich mich bei dir
AW: Hat jemand Bedarf an schwarzen Pumps, Gr. 36? Susa, nee, momentan brauch ich keine, brauchst nicht extra suchen! Aber wenn's mal soweit ist, meld ich mich bei dir
Schäfchen Copilotin 27. Januar 2008 #10 AW: Hat jemand Bedarf an schwarzen Pumps, Gr. 36? Casi, ja kannste probieren kommen ...
Schäfchen Copilotin 29. Januar 2008 #11 AW: Hat jemand Bedarf an schwarzen Pumps, Gr. 36? So, jetzt mit Foto. Die flachen Pumps sind für Casi reserviert.
AW: Hat jemand Bedarf an schwarzen Pumps, Gr. 36? So, jetzt mit Foto. Die flachen Pumps sind für Casi reserviert.
Sonja Integrationsbeauftragte 29. Januar 2008 #12 AW: Hat jemand Bedarf an schwarzen Pumps, Gr. 36? Die flachen Pumps sind für Casi reserviert. Zum Vergrößern anklicken.... Und dafür machst du ein Foto? Das hätte doch gereicht, dass du sie aus dem Fenster hältst Apropos Casi: guck die Tage mal unauffällig bei ihr vorbei :nix:
AW: Hat jemand Bedarf an schwarzen Pumps, Gr. 36? Die flachen Pumps sind für Casi reserviert. Zum Vergrößern anklicken.... Und dafür machst du ein Foto? Das hätte doch gereicht, dass du sie aus dem Fenster hältst Apropos Casi: guck die Tage mal unauffällig bei ihr vorbei :nix:
Schäfchen Copilotin 29. Januar 2008 #13 AW: Hat jemand Bedarf an schwarzen Pumps, Gr. 36? Sonja, wir sind morgen verabredet.