Hat hier noch jemand seine Milchzähne?

AW: Hat hier noch jemand seine Milchzähne?

Kyra hat noch Milchzähne und die sind super in Schuss hat noch nciht ein einziges Loch gehabt mit fast 18 Jahren... und die grosse hat auch super Zähne.... hat erst 1 Loch mit 22 Jahren....
ich hoffe mal das Lea auch die Zähne von ihrem Papa geerbt hat....denn ich habe echt schlechte Zähne
 
AW: Hat hier noch jemand seine Milchzähne?

Hallo!
Ich hatte noch zwei Milchzähne (Stockzähne), als ich ca. 20 war. Leider waren sie kaputt und mußten rausgenommen werden. Später kamen die Weisheitszähne nach und haben wirklich alles etwas zusammengedrückt. Die Lücken kann man kaum sehen jetzt.

LG

Andrea
 
AW: Hat hier noch jemand seine Milchzähne?

Huhu,

Sonna hat auch noch ein paar Milchzähne, schreib ihr doch mal 'ne PN ;)

Liebe Grüße

Alex
 
AW: Hat hier noch jemand seine Milchzähne?

:winke:

Laura's Patentante (32 Jahre) hat auch noch ihre Milchzähne. Soweit ich weiß sogar fast alle. Sie hat nicht mehr/oder weniger Probleme mit den Zähnen, als jeder andere auch. Sie hat noch keinen Zahn verloren, allerdings auch schon Karies gehabt. Der wurde auch ganz normal behandelt und mit einer Füllung versehen. Sie hat ziemlich engstehende Zähne und muss sie deshalb besonders pflegen, was aber nur mit dem Zahnstand und nicht mit dem Milchzahnfaktor zusammenhängt. Ganz normale Zahnpasta + Zahnseide.
Wenn man von ihrem Beispiel ausgeht, ist es nichts tragisches seine Milchzähne zu behalten.

Liebe Grüße
Angela
 
AW: Hat hier noch jemand seine Milchzähne?

da müßte ich Ronny und Schwiema mal fragen, da Ronny ja auch ne Lücke hat, weil kein bleibender Zahn gekommen ist. Ob die aber versucht haben den Milchzahn zu halten weiß ich nicht... und mit Schwiegermutter reden, du weißt ja........
 
AW: Hat hier noch jemand seine Milchzähne?

*lach*
Alex, das hat Dich scheinbar schwer beeindruckt, was? *gg*

Ja, ich habe auch noch ein paar Milchzähne..... So langsam fangen sie an, Probleme zu bereiten.
Einer ist schon vor ein paar Jahren "zerbröckelt" und jetzt hab ich da halt ein Loch (ich war zu ängstlich, mir ein Provisorium setzten zu lassen.... :oops:) und ich pflege die ganz normal. Aber sie sind halt nicht unbedingt darauf ausgelegt, so ewig lang zu kauen..... :-?
Ist schon ziemlich blöde, aber man hat immer ne gute "Waaaas???-Geschichte ;o))

Liebe Grüße
Sonja
 
AW: Hat hier noch jemand seine Milchzähne?

Hoi Silly

Wir kennen solche Fälle aus unserer Praxis. Eine Lösung, falls der Zahn doch ausfallen sollte, kann so aussehen: Man erstellt eine kleine Prothese mit einem Zahn, der die Lücke schliesst. Später kann dann ein Implantat gesetzt werden. Ein Kieferorthopäde ist bestimmt keine schlechte Adresse.

Zaza
 
Hallo Silly,

ja ich habe auch noch einen Milchzahn - und zwar hübsch integriert in meinen Unterkiefer. Dort "ruht" er nun schon seit zig Jahren und es fällt ihm nicht ein auszufallen. Allerdings hat eine Röntgenuntersuchung ergeben, dass darunter auch kein neuer Zahn angelegt wurde - eine Laune der Natur eben.
Ist immer nett, wenn der Zahnarzt bei der Zahnnumerierung sagt "Milch 4" oder so ähnlich.

LG,
Daniela
 
Zurück
Oben