yuppi Gehört zum Inventar 2. Februar 2007 #25 AW: Hat eurer Kindergarten einen Name? Joshis ehemaliger heißt "Struwwelpeter" und dann gibts im Dorf noch den "Pinocchio"
AW: Hat eurer Kindergarten einen Name? Joshis ehemaliger heißt "Struwwelpeter" und dann gibts im Dorf noch den "Pinocchio"
Dana Ikea Junky 2. Februar 2007 #26 AW: Hat eurer Kindergarten einen Name? Ich glaub unser Kindergarten hat gar keinen Namen?....*überleg überleg* Aber die Schule hier heißt Traumzauberbaum. Das fand ich klasse. Ich hab jetzt einfach mal nach ein paar Kindergartennamen geschaut und mir diese gemerkt: Spatzennetz Drunter und Drüber Tintenklecks Kinderkram Kraut und Rüben Räuberhöhle Pfifferlinge Klimperkiste Dreikäsehoch Schabernack Wirbelwind Karamell Krümelkiste Glückspilze Viele Grüße
AW: Hat eurer Kindergarten einen Name? Ich glaub unser Kindergarten hat gar keinen Namen?....*überleg überleg* Aber die Schule hier heißt Traumzauberbaum. Das fand ich klasse. Ich hab jetzt einfach mal nach ein paar Kindergartennamen geschaut und mir diese gemerkt: Spatzennetz Drunter und Drüber Tintenklecks Kinderkram Kraut und Rüben Räuberhöhle Pfifferlinge Klimperkiste Dreikäsehoch Schabernack Wirbelwind Karamell Krümelkiste Glückspilze Viele Grüße
Krawumbuli Mama Liebenswert 2. Februar 2007 #27 AW: Hat eurer Kindergarten einen Name? Also die Kitas hier in der Nähe heissen: Wirbelwind Sonnenwirbele Zukunftskinder Glückskäfer Kindernest Der Kindergarten, in den Jannik mal kommt hat hat leider keinen Namen, nur Städtischer Kindergarten W.....
AW: Hat eurer Kindergarten einen Name? Also die Kitas hier in der Nähe heissen: Wirbelwind Sonnenwirbele Zukunftskinder Glückskäfer Kindernest Der Kindergarten, in den Jannik mal kommt hat hat leider keinen Namen, nur Städtischer Kindergarten W.....
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 2. Februar 2007 #28 AW: Hat eurer Kindergarten einen Name? Hallo, Jannicks Kindergarten heißt Zwergenland. andere Kindergärten heissen hier: Märchenland Friesenzwerge Pfiffikus Sonnenschein Kleeblatt Kinderland LG, Ines
AW: Hat eurer Kindergarten einen Name? Hallo, Jannicks Kindergarten heißt Zwergenland. andere Kindergärten heissen hier: Märchenland Friesenzwerge Pfiffikus Sonnenschein Kleeblatt Kinderland LG, Ines
S Sämmy Gehört zum Inventar 2. Februar 2007 #29 AW: Hat eurer Kindergarten einen Name? Meine Kiddys besuchen die " Rappelkiste"
Katzenkind Gehört zum Inventar 5. Februar 2007 #30 AW: Hat eurer Kindergarten einen Name? unser heißt Taubenhaus und die Gruppen sind nach Farben benannt der zweite KiGa heißt Kinderbrücke wie die Namen zustande gekommen sind, weiß ich nicht
AW: Hat eurer Kindergarten einen Name? unser heißt Taubenhaus und die Gruppen sind nach Farben benannt der zweite KiGa heißt Kinderbrücke wie die Namen zustande gekommen sind, weiß ich nicht
Sunny150905 Familienmitglied 5. Februar 2007 #31 AW: Hat eurer Kindergarten einen Name? Unsere Kita heisst "Regenbogenkita", im Umfeld fällt mir nur noch das Zwergenland ein...
AW: Hat eurer Kindergarten einen Name? Unsere Kita heisst "Regenbogenkita", im Umfeld fällt mir nur noch das Zwergenland ein...
KaJul Gehört zum Inventar 5. Februar 2007 #32 AW: Hat eurer Kindergarten einen Name? unsere KiTa heisst "Sternentor" die Kigas: Wawuschel, Traumland, Tranquila Trampeltreu, die anderen 4 sind kirchlich und nach Heiligen benannt.
AW: Hat eurer Kindergarten einen Name? unsere KiTa heisst "Sternentor" die Kigas: Wawuschel, Traumland, Tranquila Trampeltreu, die anderen 4 sind kirchlich und nach Heiligen benannt.