Harter Bauch und starker Ausfluss :-/

Hallo Tami, es ist gut, dass Du zum Yoga gehst, und dich entspannen willst.

Ich verstehe Dich sehr gut, und vor allem Deine Ängste, siehst ja was bei mir rausgekommen ist. Muss zwar nicht von der Angst gewesen sein, dass Kilian zu früh kam, aber es gab keinen klinischen Grund. Also wird die Psyche mitgespielt haben.
Mach dich also frei von den vergangenen Erfahrungen und schaue jetzt bitte nur nach vorn.

Es wird alles gut gehen!

Deshalb halte ich, auch wenn ich nicht immer sofort schreibe, meine Daumen für Dich und Deinen Bauchzwerg gedrückt.

wippi:bussi:
 
Hallo Tami

Das ist gut, das alles in Ordung ist.

Das wird bestimmt besser, wenn du dich etwas erholen kannst.

Ich habe heute lange mit einer der Sprechstundenhilfen bei FA geredet. Es ging auch um die Ängste. Sie sagte, das, wenn die werdende Mutter angespannt ist oder Angst hat, dann überträgt sich das auf das Ungeborene. Und dies kann schnell zu Frühgeburten führen.
 
Hallo Tami,

ich würde gern bekräftigen, was Tami Dir schon empfohlen hat: ich hatte auch so einen steinharten Bauch (allerdings später in der SS als Du, war ganz verwirrt und durcheinander, siehe auch http://www.schnullerfamilie.de/threads/56654).

Jedenfalls hat mir am nächsten Tag meine Hebamme auch Bryophyllum empfohlen und das hat super gut geholfen. Ich hab es immer bei Bedarf genommen und ich hatte auch den Eindruck, daß es auch sonst "ausgleichend" wirkt.

Ich rate Dir aber erstmal die kleinste Packung zu kaufen, man braucht nicht viel davon.

Außerdem hat meine Ärztin gesagt, es sei besser Magnesium NICHT als Brausetablette sondern unbedingt in Tabletten oder Drageeform zu nehmen, weil es so viel besser aufgenommen wird.

Alles Gute weiterhin!

vlg, Gisela
 
Zurück
Oben