Claudia glücklich :-) 17. Januar 2010 #9 AW: Happyfrolic-Claudia: Alles Gute! Alles Liebe zum Burzeltag - wenn auch nachträglich, aber nicht minder von Herzen
AW: Happyfrolic-Claudia: Alles Gute! Alles Liebe zum Burzeltag - wenn auch nachträglich, aber nicht minder von Herzen
hexlein immer da wo´s brennt 17. Januar 2010 #10 AW: Happyfrolic-Claudia: Alles Gute! Oh auch von mir nachträglich alles alles Liebe :laola: ich hoffe du hattest einen tollen Tag
AW: Happyfrolic-Claudia: Alles Gute! Oh auch von mir nachträglich alles alles Liebe :laola: ich hoffe du hattest einen tollen Tag
Salome mit dem grossen Herzen 17. Januar 2010 #11 AW: Happyfrolic-Claudia: Alles Gute! Nachträglich, aber nicht weniger von en: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viele deiner Wünsche und Träume für das nächste Lebensjahr sollen dir in Erfüllung gehen.
AW: Happyfrolic-Claudia: Alles Gute! Nachträglich, aber nicht weniger von en: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viele deiner Wünsche und Träume für das nächste Lebensjahr sollen dir in Erfüllung gehen.