lena_2312 Fotoholic 6. Juli 2011 #1 :laola: Happy Birthday to you, happy Birthday to you..... lalala.... Hab einen schönne Tag und lass Dich feiern!! Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011
:laola: Happy Birthday to you, happy Birthday to you..... lalala.... Hab einen schönne Tag und lass Dich feiern!!
Claudia glücklich :-) 6. Juli 2011 #2 AW: Happy Birthday Tamara! Happy Birthday! Ich wünsch Dir einen traumhaften Tag. Claudia
Biggi Mozartkugel 6. Juli 2011 #3 AW: Happy Birthday Tamara! Eine meiner allerallerallerliebsten Schnullis hat Geburtstag . Von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute, Glück und Gesundheit!!!!! LG
AW: Happy Birthday Tamara! Eine meiner allerallerallerliebsten Schnullis hat Geburtstag . Von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute, Glück und Gesundheit!!!!! LG
Finele Fitznase 6. Juli 2011 #4 AW: Happy Birthday Tamara! Auch von mir ein lieber Geburtstagsgruß :blumen: - habe einen hoffentlich schönen, entspannten und ruhigen Tag im Kreis deiner Lieben !!!
AW: Happy Birthday Tamara! Auch von mir ein lieber Geburtstagsgruß :blumen: - habe einen hoffentlich schönen, entspannten und ruhigen Tag im Kreis deiner Lieben !!!
N Nike Flying Googlemuckel 6. Juli 2011 #7 AW: Happy Birthday Tamara! Hier auch nochmal: alles alles Liebe...ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!!!! :laola::laola::laola:
AW: Happy Birthday Tamara! Hier auch nochmal: alles alles Liebe...ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!!!! :laola::laola::laola:
Micky schneller in Kanada als in Berlin 6. Juli 2011 #8 AW: Happy Birthday Tamara! alles alles Gute!!!!