aurea Goldstück 30. September 2009 #9 AW: Happy Birthday Steppl (Steffi) :oops: Alles Gute nachträglich! :blumen: Ich wünsch dir ein aufregendes (aber ruhiges) neues Lebensjahr! LG Tina
AW: Happy Birthday Steppl (Steffi) :oops: Alles Gute nachträglich! :blumen: Ich wünsch dir ein aufregendes (aber ruhiges) neues Lebensjahr! LG Tina
Nele Dauerschnullerer 30. September 2009 #10 AW: Happy Birthday Steppl (Steffi) Oh, verpasst!!:oops: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! :blume:
AW: Happy Birthday Steppl (Steffi) Oh, verpasst!!:oops: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! :blume:
S Steffie Neugieriges Luder 30. September 2009 #11 AW: Happy Birthday Steppl (Steffi) Von mir nachträglich auch noch alles liebe!!!
Mama2004 Dauerschnullerer 30. September 2009 #12 AW: Happy Birthday Steppl (Steffi) Auch von mir noch alles Gute zu Geburtstag
wauzi Gehört zum Inventar 30. September 2009 #13 AW: Happy Birthday Steppl (Steffi) Alles Liebe und Gute nachträglich!!!!
Krümelchen Gehört zum Inventar 30. September 2009 #15 AW: Happy Birthday Steppl (Steffi) wir waren selbst am feiern, deswegen nachträglich alles Liebe von mir :knutsch:
AW: Happy Birthday Steppl (Steffi) wir waren selbst am feiern, deswegen nachträglich alles Liebe von mir :knutsch: