Biggi Mozartkugel 16. April 2006 #9 AW: Happy Birthday Stef! Hallo Steffi , auch von uns alles, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Im Moment les ich soooo wenig von dir - gehts euch eh gut? Genieß den Tag und dickes Geburtstagsbussi von uns!
AW: Happy Birthday Stef! Hallo Steffi , auch von uns alles, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag. Im Moment les ich soooo wenig von dir - gehts euch eh gut? Genieß den Tag und dickes Geburtstagsbussi von uns!
Laney Strandluder 16. April 2006 #10 AW: Happy Birthday Stef! Alles Liebe zum Geburtstag und wunderschöne Ostertage. :blumen:
S Stef Gehört zum Inventar 16. April 2006 #12 AW: Happy Birthday Stef! Dankeschön, Ihr Lieben! Euch auch ein schönes Osterfest!
Jessi Gehört zum Inventar 16. April 2006 #13 AW: Happy Birthday Stef! Auch von uns ein herzliches Happy Birthday GLG
kieselchen Edelsteinchen 16. April 2006 #14 AW: Happy Birthday Stef! Steffi, ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag :blumen: an diesem Ostersonntag hoffe das Deine kleine Family Dich reichlich verwöhnt hat und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles, alles Gute :blume: lieben Gruß
AW: Happy Birthday Stef! Steffi, ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag :blumen: an diesem Ostersonntag hoffe das Deine kleine Family Dich reichlich verwöhnt hat und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles, alles Gute :blume: lieben Gruß
M Martina Dauerschnullerer 16. April 2006 #15 AW: Happy Birthday Stef! Von uns auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.