Z zarin Familienmitglied 31. Dezember 2008 #9 AW: Happy Birthday Saskia (Florence) Alles alles Gute natürlich auch von uns liebe Saskia. Feier schön und lass dich reich beschenken. Bis bald Markus & Cora mit Marvin & Collien
AW: Happy Birthday Saskia (Florence) Alles alles Gute natürlich auch von uns liebe Saskia. Feier schön und lass dich reich beschenken. Bis bald Markus & Cora mit Marvin & Collien
AndreaLL Fernsehbeauftragte 31. Dezember 2008 #10 AW: Happy Birthday Saskia (Florence) Auch von mir einen ganz lichen Glückwunsch zum Geburtstag rima:!!! Liebe Grüße, Andrea
AW: Happy Birthday Saskia (Florence) Auch von mir einen ganz lichen Glückwunsch zum Geburtstag rima:!!! Liebe Grüße, Andrea
Maike Unbezahlbar 31. Dezember 2008 #11 AW: Happy Birthday Saskia (Florence) Herzlichen Glückwunsch, liebe Saskia! Lass Dich ordentlich feiern und genieß Dein Feuerwerke heute abend Alles Liebe, Maike
AW: Happy Birthday Saskia (Florence) Herzlichen Glückwunsch, liebe Saskia! Lass Dich ordentlich feiern und genieß Dein Feuerwerke heute abend Alles Liebe, Maike
Röschen Gehört zum Inventar 31. Dezember 2008 #12 AW: Happy Birthday Saskia (Florence) Liebe Saskia, auch von uns hier einen ganz ganz lichen Glückwunsch an dich! Feier heut schön und lass deinen Tag ausklingen mit einem wunderschönen Feuerwerk!
AW: Happy Birthday Saskia (Florence) Liebe Saskia, auch von uns hier einen ganz ganz lichen Glückwunsch an dich! Feier heut schön und lass deinen Tag ausklingen mit einem wunderschönen Feuerwerk!
ela Süße 31. Dezember 2008 #13 AW: Happy Birthday Saskia (Florence) :laola: :laola: auch von mir liebe Saskia, alles alles Liebe und Gute zum 6. Geburtstag. Feiere schön und laß Dich ordentlich verwöhnen. Ela
AW: Happy Birthday Saskia (Florence) :laola: :laola: auch von mir liebe Saskia, alles alles Liebe und Gute zum 6. Geburtstag. Feiere schön und laß Dich ordentlich verwöhnen. Ela
Tamara Prinzessin 31. Dezember 2008 #14 AW: Happy Birthday Saskia (Florence) lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für das neue Lebensjahr ! :laola: :laola:
AW: Happy Birthday Saskia (Florence) lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für das neue Lebensjahr ! :laola: :laola:
Helga Frau G-Punkt 31. Dezember 2008 #15 AW: Happy Birthday Saskia (Florence) Liebe Saskia, auch wir wünschen Dir einen tollen 6. Geburtstag ! Alles Gute und Glück der Welt sende ich Dir heute zu ! :laola: :laola:
AW: Happy Birthday Saskia (Florence) Liebe Saskia, auch wir wünschen Dir einen tollen 6. Geburtstag ! Alles Gute und Glück der Welt sende ich Dir heute zu ! :laola: :laola:
Hedwig Sternenfee 31. Dezember 2008 #16 AW: Happy Birthday Saskia (Florence) Häppi börsdäi, liebe Saskia! Ich wünsch dir ein spannendes, zufriedenes und fröhliches neues Lebensjahr Kimi und deine zwei Brüder auf Zeit :wink:
AW: Happy Birthday Saskia (Florence) Häppi börsdäi, liebe Saskia! Ich wünsch dir ein spannendes, zufriedenes und fröhliches neues Lebensjahr Kimi und deine zwei Brüder auf Zeit :wink: