Helga Frau G-Punkt 18. Januar 2008 #9 AW: Happy Birthday Sane! Auch ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute und ganz viel Gesundheit ! Lass Dich heute verwöhnen und reichlich beschenken ! :laola: :laola:
AW: Happy Birthday Sane! Auch ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute und ganz viel Gesundheit ! Lass Dich heute verwöhnen und reichlich beschenken ! :laola: :laola:
Alley Miss Ellie 18. Januar 2008 #10 AW: Happy Birthday Sane! Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das allerbeste, liebe Rose! :blumen:
Sane Gehört zum Inventar 18. Januar 2008 #11 AW: Happy Birthday Sane! Danke ihr Lieben jetzt sind die Gäste weg und ich hab mal zeit die Blumensträuße zuverteilen.. Und werde mir ein Gläschen gönnen. Eure Rose
AW: Happy Birthday Sane! Danke ihr Lieben jetzt sind die Gäste weg und ich hab mal zeit die Blumensträuße zuverteilen.. Und werde mir ein Gläschen gönnen. Eure Rose
Sternschnuppe Dauerschnullerer 18. Januar 2008 #12 AW: Happy Birthday Sane! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :blume: