cecafu Oberhenne 18. Januar 2008 #1 Liebe Sandra! Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir!!! Hab einen schönen Tag und lass Dich mal so richtig verwöhnen. :laola: Nur das Beste für Dein neues Lebensjahr!!! :blumen:
Liebe Sandra! Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir!!! Hab einen schönen Tag und lass Dich mal so richtig verwöhnen. :laola: Nur das Beste für Dein neues Lebensjahr!!! :blumen:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 18. Januar 2008 #2 AW: Happy Birthday Sane! Liebe Rose, ich wünsche dir alles alles Liebe zu denem Geburtstag Hab heute einen schönen Tag mit vielen lieben Menschen um dich rum. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir nur das Beste Happy Birthday von Dorothy
AW: Happy Birthday Sane! Liebe Rose, ich wünsche dir alles alles Liebe zu denem Geburtstag Hab heute einen schönen Tag mit vielen lieben Menschen um dich rum. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir nur das Beste Happy Birthday von Dorothy
V Viper Gehört zum Inventar 18. Januar 2008 #3 AW: Happy Birthday Sane! Ich wünsch Dir auch alle Liebe zum Geburtstag, liebe Rose :blumen:. Feier schön und laß Dich verwöhnen. Liebe Grüße von Sophia
AW: Happy Birthday Sane! Ich wünsch Dir auch alle Liebe zum Geburtstag, liebe Rose :blumen:. Feier schön und laß Dich verwöhnen. Liebe Grüße von Sophia
Bruni Wichtel Moderatorin 18. Januar 2008 #4 AW: Happy Birthday Sane! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Liebe Grüße Bruni
lena_2312 Fotoholic 18. Januar 2008 #5 AW: Happy Birthday Sane! Oh Süße, alles, alles Gute zum geburtstag. Lass Dich von deinen Lieben verwöhnen und feiere schön :weinchen:
AW: Happy Birthday Sane! Oh Süße, alles, alles Gute zum geburtstag. Lass Dich von deinen Lieben verwöhnen und feiere schön :weinchen:
Bienski die Tante aus dem Busch 18. Januar 2008 #6 AW: Happy Birthday Sane! Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!! :laola: :weinchen: Sabine :tippen:
kieselchen Edelsteinchen 18. Januar 2008 #7 AW: Happy Birthday Sane! Na Hoppla, auch von mir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr !! :blume: ganz viel Glück, Liebe und Gesundheit lg .
AW: Happy Birthday Sane! Na Hoppla, auch von mir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr !! :blume: ganz viel Glück, Liebe und Gesundheit lg .
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 18. Januar 2008 #8 AW: Happy Birthday Sane! Alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Sandra. Hab einen schöööööööööööööönen Tag. Liebe Grüße Angela
AW: Happy Birthday Sane! Alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Sandra. Hab einen schöööööööööööööönen Tag. Liebe Grüße Angela