mone Kamikazemuddern 27. Mai 2010 #9 AW: Happy Birthday Sandra (Ignatia) sandra, alles liebe zu deinem geburtstag... ich hoffe, ihr hattet einen tollen tag
AW: Happy Birthday Sandra (Ignatia) sandra, alles liebe zu deinem geburtstag... ich hoffe, ihr hattet einen tollen tag
Lucie Digitaler Dinosaurier 27. Mai 2010 #10 AW: Happy Birthday Sandra (Ignatia) liebe Sandra, auch von uns einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch :wink: ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und wurdest so ganz doll verwöhnt liebe grüße
AW: Happy Birthday Sandra (Ignatia) liebe Sandra, auch von uns einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch :wink: ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und wurdest so ganz doll verwöhnt liebe grüße
Corinna Forenomi 27. Mai 2010 #11 AW: Happy Birthday Sandra (Ignatia) Auch von uns hier alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! :blumen:
Frau Mami Siedler 28. Mai 2010 #12 AW: Happy Birthday Sandra (Ignatia) Verflixt, schon wieder einen Tag zu spät dran. Alles Gute nachträglich-!!!!!!!!!!!!
AW: Happy Birthday Sandra (Ignatia) Verflixt, schon wieder einen Tag zu spät dran. Alles Gute nachträglich-!!!!!!!!!!!!