Ignatia die mit dem Efeu tanzt 27. Mai 2007 #17 AW: Happy Birthday Sandra (ignatia) und für ihren GG Wir waren beim Griechen. Andre hatte fetten grillteller. ich war bescheidener mit 1 Pfund Spargel, Schinken und Soße Hollandaise :keinkomme Sandra
AW: Happy Birthday Sandra (ignatia) und für ihren GG Wir waren beim Griechen. Andre hatte fetten grillteller. ich war bescheidener mit 1 Pfund Spargel, Schinken und Soße Hollandaise :keinkomme Sandra
KaJul Gehört zum Inventar 27. Mai 2007 #18 AW: Happy Birthday Sandra (ignatia) und für ihren GG Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
talnadjöfull Bücherwurm 28. Mai 2007 #19 AW: Happy Birthday Sandra (ignatia) und für ihren GG Der Signatur nach seid ihr sogar gleich alt? Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch von mir!
AW: Happy Birthday Sandra (ignatia) und für ihren GG Der Signatur nach seid ihr sogar gleich alt? Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch von mir!
M&M Dauerschnullerer 28. Mai 2007 #20 AW: Happy Birthday Sandra (ignatia) und für ihren GG Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!