Tamara Prinzessin 10. Februar 2008 #9 AW: Happy Birthday, Sabine (Alley) Alles Liebe nachträglich auch noch von mir
Sonna W(ö)rlds best Coach 10. Februar 2008 #10 AW: Happy Birthday, Sabine (Alley) Zu spät.... aber nicht weniger herzlich: ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!! :blumen:
AW: Happy Birthday, Sabine (Alley) Zu spät.... aber nicht weniger herzlich: ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!! :blumen:
Sane Gehört zum Inventar 10. Februar 2008 #11 AW: Happy Birthday, Sabine (Alley) nachträglich liebe Sabine alles und Gute zum Geburtstag :ochne: irgendwie bin ich immer zu spät. :blumen:
AW: Happy Birthday, Sabine (Alley) nachträglich liebe Sabine alles und Gute zum Geburtstag :ochne: irgendwie bin ich immer zu spät. :blumen:
AndreaLL Fernsehbeauftragte 10. Februar 2008 #12 AW: Happy Birthday, Sabine (Alley) Liebe Sabine, alles Gute und Liebe wünsche ich dir zu deinem Geburtstag. Lass dich schön verwöhnen, Andrea
AW: Happy Birthday, Sabine (Alley) Liebe Sabine, alles Gute und Liebe wünsche ich dir zu deinem Geburtstag. Lass dich schön verwöhnen, Andrea