V Viper Gehört zum Inventar 9. Februar 2008 #1 Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir :blumen:. Laß Dich heute richtig verwöhnen.
Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir :blumen:. Laß Dich heute richtig verwöhnen.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 9. Februar 2008 #2 AW: Happy Birthday, Sabine (Alley) Huhu Miss Ellie, auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag heute. :blumen: Hab einen schönen Tag und lass dich reichlich verwöhnen. Liebe Grüße Angela
AW: Happy Birthday, Sabine (Alley) Huhu Miss Ellie, auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag heute. :blumen: Hab einen schönen Tag und lass dich reichlich verwöhnen. Liebe Grüße Angela
pfaelzermaed Punkte Queen 9. Februar 2008 #3 AW: Happy Birthday, Sabine (Alley) Auch ich möchte dir zu deinem Geburtstag gratulieren :blumen: Einen lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
AW: Happy Birthday, Sabine (Alley) Auch ich möchte dir zu deinem Geburtstag gratulieren :blumen: Einen lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
Sternschnuppe Dauerschnullerer 9. Februar 2008 #4 AW: Happy Birthday, Sabine (Alley) Hallo Sabine , ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 9. Februar 2008 #5 AW: Happy Birthday, Sabine (Alley) Happy Birthday, meine liebe Miss Ellie :laola: :laola: Genieße den sonnigen Tag mit deinen Lieben. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir von Herzen alles alles Liebe :blumen:
AW: Happy Birthday, Sabine (Alley) Happy Birthday, meine liebe Miss Ellie :laola: :laola: Genieße den sonnigen Tag mit deinen Lieben. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir von Herzen alles alles Liebe :blumen:
Alley Miss Ellie 9. Februar 2008 #6 AW: Happy Birthday, Sabine (Alley) Vielen Dank. Lieb von euch, daß ihr an mich gedacht habt.
Summersky Dauerschnullerer 9. Februar 2008 #7 AW: Happy Birthday, Sabine (Alley) :schnellherflitz: möcht auch noch gratulieren Von en alles gute meine liebe :blumen:
AW: Happy Birthday, Sabine (Alley) :schnellherflitz: möcht auch noch gratulieren Von en alles gute meine liebe :blumen:
ela Süße 9. Februar 2008 #8 AW: Happy Birthday, Sabine (Alley) und auch hier gerne noch einmal. :knuutsch: alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schön, dass die Sonne heute für Dich scheint rima: da kannst Du ja nur einen tollen Tag haben. Ela
AW: Happy Birthday, Sabine (Alley) und auch hier gerne noch einmal. :knuutsch: alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schön, dass die Sonne heute für Dich scheint rima: da kannst Du ja nur einen tollen Tag haben. Ela