Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 6. Dezember 2007 #17 AW: Happy Birthday Roeschen Auch vom ollen Eisbär alles Liebe zum Geburtstag und 365 Tage Sonnenschein am Stück
AW: Happy Birthday Roeschen Auch vom ollen Eisbär alles Liebe zum Geburtstag und 365 Tage Sonnenschein am Stück
Mausel Brave Chicken 6. Dezember 2007 #18 AW: Happy Birthday Roeschen Meine aller lichsten Glückwünsche nachträglich, Liebe Rosi!!! :blumen: :knuutsch: Heike
AW: Happy Birthday Roeschen Meine aller lichsten Glückwünsche nachträglich, Liebe Rosi!!! :blumen: :knuutsch: Heike
cecafu Oberhenne 6. Dezember 2007 #19 AW: Happy Birthday Roeschen Eine Fast-Nikoläusin Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünsch auch ich Dir. Hab einen schönen Tag!!!!
AW: Happy Birthday Roeschen Eine Fast-Nikoläusin Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünsch auch ich Dir. Hab einen schönen Tag!!!!
Connie Mary Poppins 6. Dezember 2007 #20 AW: Happy Birthday Roeschen Alles Liebe nachträglich :blumen: Und natürlich ganz schnell gute Besserung! LG,
AW: Happy Birthday Roeschen Alles Liebe nachträglich :blumen: Und natürlich ganz schnell gute Besserung! LG,