lena_2312 Fotoholic 5. Dezember 2007 #1 Liebe Rosi, ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, ganz viel Glück und weiterhin so viel Spaß am Scrappen!!!! Hoffe Du hast eine schönen Tag/ Abend!!! oder dachtest Du etwa Du kannst einfach so still und heimlich alleine feiern???
Liebe Rosi, ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, ganz viel Glück und weiterhin so viel Spaß am Scrappen!!!! Hoffe Du hast eine schönen Tag/ Abend!!! oder dachtest Du etwa Du kannst einfach so still und heimlich alleine feiern???
Fioflo Herzilein 5. Dezember 2007 #2 AW: Happy Birthday Roeschen Liebe Rosi, ich wünsche Dir ebenfalls alles Liebe zu Deinem Geburtstag, lass Dich schön feiern! Liebe Grüße von Bianca
AW: Happy Birthday Roeschen Liebe Rosi, ich wünsche Dir ebenfalls alles Liebe zu Deinem Geburtstag, lass Dich schön feiern! Liebe Grüße von Bianca
kieselchen Edelsteinchen 5. Dezember 2007 #3 AW: Happy Birthday Roeschen Herzlichen Glückwunsch !!! alles Gute für das neue Lebensjahr .
Hobi1978 Gehört zum Inventar 5. Dezember 2007 #4 AW: Happy Birthday Roeschen *knutschi* Alles liebe meine Süße.... sehen wir uns dieses Jahr nochmal? Knutschi Kerstin
AW: Happy Birthday Roeschen *knutschi* Alles liebe meine Süße.... sehen wir uns dieses Jahr nochmal? Knutschi Kerstin
Nemo nah am See 5. Dezember 2007 #5 AW: Happy Birthday Roeschen Alles Gute zum Geburtstag ! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Sandra
AW: Happy Birthday Roeschen Alles Gute zum Geburtstag ! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Sandra
Pluto Schokoladine 5. Dezember 2007 #6 AW: Happy Birthday Roeschen :laola: HAPPY BIRTHDAY :laola: Ich sende dir noch einen lieben virtuelle Blumenstrauss zum Geburtstag :blumen:
AW: Happy Birthday Roeschen :laola: HAPPY BIRTHDAY :laola: Ich sende dir noch einen lieben virtuelle Blumenstrauss zum Geburtstag :blumen:
Rina Miss Brasilia 5. Dezember 2007 #7 AW: Happy Birthday Roeschen Hallihallo :blume:, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Alles Liebe und Gute für Dich. :laola::farben::laola: Liebe Grüße
AW: Happy Birthday Roeschen Hallihallo :blume:, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Alles Liebe und Gute für Dich. :laola::farben::laola: Liebe Grüße
KaJul Gehört zum Inventar 5. Dezember 2007 #8 AW: Happy Birthday Roeschen Herzlichen Glückwunsch! :blumen: