N novembersteffi Ohne Titel glücklich 27. November 2006 #10 AW: Happy Birthday, Novembersteffi Dankeschön Ihr alle!!!
Simone Lesemaus 27. November 2006 #11 AW: Happy Birthday, Novembersteffi Zwar ein bißchen spät, aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Ich bin nächtes Jahr dran mit der 27 Die Zeit vergeht mir jetzt irgendwie viel schneller :ochne:
AW: Happy Birthday, Novembersteffi Zwar ein bißchen spät, aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Ich bin nächtes Jahr dran mit der 27 Die Zeit vergeht mir jetzt irgendwie viel schneller :ochne:
petra91 Wohnklo-Designerin 27. November 2006 #12 AW: Happy Birthday, Novembersteffi Auch von mir,wenn auch spät: Happy Birthday :laola: LG petra91
Anja Gehört zum Inventar 27. November 2006 #13 AW: Happy Birthday, Novembersteffi Auch von mir Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!! Feier noch schön!
AW: Happy Birthday, Novembersteffi Auch von mir Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!! Feier noch schön!