Pluto Schokoladine 27. November 2006 #2 AW: Happy Birthday, Novembersteffi Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag. Ich wünsche dir von Herzen. Liebe, Glück und Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr. Lass es dir gut gehen, heute.
AW: Happy Birthday, Novembersteffi Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag. Ich wünsche dir von Herzen. Liebe, Glück und Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr. Lass es dir gut gehen, heute.
pfaelzermaed Punkte Queen 27. November 2006 #4 AW: Happy Birthday, Novembersteffi lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.Feier recht schön und geniese deinen Tag Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia
AW: Happy Birthday, Novembersteffi lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.Feier recht schön und geniese deinen Tag Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia
Marli Mausibausi 27. November 2006 #5 AW: Happy Birthday, Novembersteffi lichen Glückwunsch und alles Gute :laola::laola:
K KerstinM Gehört zum Inventar 27. November 2006 #6 AW: Happy Birthday, Novembersteffi Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Melanie Gehört zum Inventar 27. November 2006 #7 AW: Happy Birthday, Novembersteffi Herzlichen Glückwunsch :laola: Und Alles Gute Gruß Melanie
Tamara Prinzessin 27. November 2006 #8 AW: Happy Birthday, Novembersteffi lichen Glückwunsch liebe Steffi und einen wunderschönen Ehrentag ! :laola:
AW: Happy Birthday, Novembersteffi lichen Glückwunsch liebe Steffi und einen wunderschönen Ehrentag ! :laola: