A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 24. Juni 2007 #18 AW: Happy Birthday Nici Liebe Nici! Noch rechtzeitig von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :laola: Bei solch einem wunderschönen Tag, hast du es dir bestimmt gut gehen lassen!
AW: Happy Birthday Nici Liebe Nici! Noch rechtzeitig von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :laola: Bei solch einem wunderschönen Tag, hast du es dir bestimmt gut gehen lassen!
cecafu Oberhenne 25. Juni 2007 #21 AW: Happy Birthday Nici Nachträglich alles Gute und Liebe auch von mir! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag ohne Regen!?
AW: Happy Birthday Nici Nachträglich alles Gute und Liebe auch von mir! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag ohne Regen!?
Sane Gehört zum Inventar 25. Juni 2007 #22 AW: Happy Birthday Nici nachträglich lichen Glückwunsch. :blumen:
Connie Mary Poppins 26. Juni 2007 #23 AW: Happy Birthday Nici *hechelhechel* Wie immer zu spät, aber trotzdem: Alles, alles Liebe! :blume:
Smee Familienmitglied 1. Juli 2007 #24 AW: Happy Birthday Nici Connie hat gesagt.: *hechelhechel* Wie immer zu spät, aber trotzdem: Alles, alles Liebe! :blume: Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhh, ich hab´s auch verpaßt...aber trotzdem noch alles Liebe Simone
AW: Happy Birthday Nici Connie hat gesagt.: *hechelhechel* Wie immer zu spät, aber trotzdem: Alles, alles Liebe! :blume: Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhh, ich hab´s auch verpaßt...aber trotzdem noch alles Liebe Simone