bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 7. Oktober 2009 #17 AW: Happy birthday, mone!!!!! Liebe Mone, sorry, bin zu spät :oops: Ganz lieben Glückwunsch :blume: - wird ja hoffentlich auch nachträglich genommen. Viele Grüße, Britta
AW: Happy birthday, mone!!!!! Liebe Mone, sorry, bin zu spät :oops: Ganz lieben Glückwunsch :blume: - wird ja hoffentlich auch nachträglich genommen. Viele Grüße, Britta
mone Kamikazemuddern 7. Oktober 2009 #18 AW: Happy birthday, mone!!!!! aber klar doch danke dir lg Simone
K kleine 7. Oktober 2009 #19 AW: Happy birthday, mone!!!!! Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: Feier schön und genieß deinen Ehrentag
AW: Happy birthday, mone!!!!! Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :laola: Feier schön und genieß deinen Ehrentag
Eve 's Heidi 7. Oktober 2009 #20 AW: Happy birthday, mone!!!!! Oh, auch ein 1980er Jahrgang :brav0: Liebe Simone, ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag und alles Liebe fürs neue Lebensjahr.
AW: Happy birthday, mone!!!!! Oh, auch ein 1980er Jahrgang :brav0: Liebe Simone, ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag und alles Liebe fürs neue Lebensjahr.
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 7. Oktober 2009 #22 AW: Happy birthday, mone!!!!! Huch, auch von mir noch schnell nachträglich ein Karin
Simone Lesemaus 7. Oktober 2009 #23 AW: Happy birthday, mone!!!!! Ich bin leider auch zu spät, aber ich wünsch dir dennoch ganz - lich noch alles alles Gute zum 29. Geburtstag!! :laola: Genieß den letzten "2"er, mir wird schon ganz komisch wenn ich dran denke dass ich nächstes Jahr 30 bin
AW: Happy birthday, mone!!!!! Ich bin leider auch zu spät, aber ich wünsch dir dennoch ganz - lich noch alles alles Gute zum 29. Geburtstag!! :laola: Genieß den letzten "2"er, mir wird schon ganz komisch wenn ich dran denke dass ich nächstes Jahr 30 bin
mone Kamikazemuddern 8. Oktober 2009 #24 AW: Happy birthday, mone!!!!! auch den nachzüglern nochmal dankeschön @Simone 30 ?? nene... ich werd nächstes jahr 29.1 lg Simone
AW: Happy birthday, mone!!!!! auch den nachzüglern nochmal dankeschön @Simone 30 ?? nene... ich werd nächstes jahr 29.1 lg Simone