wauzi Gehört zum Inventar 6. Oktober 2009 #1 Alles Gute zu deinem 29. Geburtstag!!!! Ich wünsche dir einen schönen Tag!!
Mamazicke Marmeladenzicklein 6. Oktober 2009 #2 AW: Happy birthday, mone!!!!! Happy birthday to you ... happy bithday toooo youuuuu *istjagutichhöraufzusingen* Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieß den Tag und lass dich reich beschenken! :blumen:
AW: Happy birthday, mone!!!!! Happy birthday to you ... happy bithday toooo youuuuu *istjagutichhöraufzusingen* Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieß den Tag und lass dich reich beschenken! :blumen:
Babuu Gehört zum Inventar 6. Oktober 2009 #5 AW: Happy birthday, mone!!!!! ....auch von uns alles, alles Liebe! Feier schön und genieß den Tag!!!!
AW: Happy birthday, mone!!!!! ....auch von uns alles, alles Liebe! Feier schön und genieß den Tag!!!!
Nele Dauerschnullerer 6. Oktober 2009 #6 AW: Happy birthday, mone!!!!! Happy Birthday und alles Gute :blume: Hab einen schönen Tag und feier schön, lass Dich verwöhnen!! :laola::laola:
AW: Happy birthday, mone!!!!! Happy Birthday und alles Gute :blume: Hab einen schönen Tag und feier schön, lass Dich verwöhnen!! :laola::laola:
Mama2004 Dauerschnullerer 6. Oktober 2009 #7 AW: Happy birthday, mone!!!!! Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag :laola:
lena_2312 Fotoholic 6. Oktober 2009 #8 AW: Happy birthday, mone!!!!! Ui, alles alles Liebe zum Geburtstag Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern von Deinen Männern. Schön, dass es Dich hier gibt
AW: Happy birthday, mone!!!!! Ui, alles alles Liebe zum Geburtstag Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern von Deinen Männern. Schön, dass es Dich hier gibt