Dajana Gehört zum Inventar 19. Dezember 2006 #9 AW: Happy Birthday Lukas (Tami) herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute
Marli Mausibausi 19. Dezember 2006 #10 AW: Happy Birthday Lukas (Tami) lichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe :laola: Ich hoffe du hattest einen tollen Tag
AW: Happy Birthday Lukas (Tami) lichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe :laola: Ich hoffe du hattest einen tollen Tag
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 19. Dezember 2006 #11 AW: Happy Birthday Lukas (Tami) Happy Birthday, du Hübscher
S Sämmy Gehört zum Inventar 19. Dezember 2006 #12 AW: Happy Birthday Lukas (Tami) :laola: Happy Birthday lieber Lukas :laola:
Birgit freches Huhn Moderatorin 19. Dezember 2006 #13 AW: Happy Birthday Lukas (Tami) Lieber Lukas Auch von und einen lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir müssen uns wirklich bald mal wieder treffen. Ich hoffe Dein Tag war supertoll und die Geschenke auch. Alles Liebe von
AW: Happy Birthday Lukas (Tami) Lieber Lukas Auch von und einen lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir müssen uns wirklich bald mal wieder treffen. Ich hoffe Dein Tag war supertoll und die Geschenke auch. Alles Liebe von
Juli Gehört zum Inventar 20. Dezember 2006 #14 AW: Happy Birthday Lukas (Tami) Lukas, alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit ganz viel Freude, vielen lieben Menschen und natürlich auch tollen Geschenken! Alles Liebe Juli
AW: Happy Birthday Lukas (Tami) Lukas, alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit ganz viel Freude, vielen lieben Menschen und natürlich auch tollen Geschenken! Alles Liebe Juli
suessestan Dauerschnullerer 20. Dezember 2006 #15 AW: Happy Birthday Lukas (Tami) Auch ich wünshce Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, eine tolle Feier und viele schöne Geschenke. LG Antje
AW: Happy Birthday Lukas (Tami) Auch ich wünshce Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, eine tolle Feier und viele schöne Geschenke. LG Antje
V Viper Gehört zum Inventar 21. Dezember 2006 #16 AW: Happy Birthday Lukas (Tami) :blumen: Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :laola:.
AW: Happy Birthday Lukas (Tami) :blumen: Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :laola:.