Bianca Gehört zum Inventar 21. November 2010 #41 AW: Happy Birthday Lucie Bin grad gekommen - und will Dir auch noch schnell zum Geburtstag gratulieren! Alles alles Liebe! :blumen:
AW: Happy Birthday Lucie Bin grad gekommen - und will Dir auch noch schnell zum Geburtstag gratulieren! Alles alles Liebe! :blumen:
Helga Frau G-Punkt 22. November 2010 #42 AW: Happy Birthday Lucie Nachträglich noch und alles, alles Gute im neuen Lebensjahr ! :laola:
Lucie Digitaler Dinosaurier 22. November 2010 #43 AW: Happy Birthday Lucie danke Ihr Lieben jetzt gehts rapide auf das halbe jahrhundert zu, da kann man alle guten Wünsche brauchen ....
AW: Happy Birthday Lucie danke Ihr Lieben jetzt gehts rapide auf das halbe jahrhundert zu, da kann man alle guten Wünsche brauchen ....
Connie Mary Poppins 22. November 2010 #44 AW: Happy Birthday Lucie AAaahhhhh wenn ich mal zwei Tage nicht on bin Allerherzlichste Glückwünsche nachträglich, Du Liebe :knuutsch: ... von einer die heut drei Kuchen für Gögas Büro gebacken hat :nix:
AW: Happy Birthday Lucie AAaahhhhh wenn ich mal zwei Tage nicht on bin Allerherzlichste Glückwünsche nachträglich, Du Liebe :knuutsch: ... von einer die heut drei Kuchen für Gögas Büro gebacken hat :nix:
Lucie Digitaler Dinosaurier 22. November 2010 #45 AW: Happy Birthday Lucie ..... das macht aber gaaaaar nix.... ich freu mich heut auch noch :achwiegu:
AW: Happy Birthday Lucie ..... das macht aber gaaaaar nix.... ich freu mich heut auch noch :achwiegu:
Tamara Prinzessin 23. November 2010 #46 AW: Happy Birthday Lucie :oops: alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag :blumen:
Lucie Digitaler Dinosaurier 23. November 2010 #47 AW: Happy Birthday Lucie Tamara, wie schön danke für die Wünsche .. so lang konnt ich mich noch nie freuen :achwiegu: Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
AW: Happy Birthday Lucie Tamara, wie schön danke für die Wünsche .. so lang konnt ich mich noch nie freuen :achwiegu: