lena_2312 Fotoholic 28. April 2011 #9 AW: Happy Birthday Louisa ( Helga ) Nachträglich alles, alles Gute auch von mir :laola: und gute Besserung!!!
AW: Happy Birthday Louisa ( Helga ) Nachträglich alles, alles Gute auch von mir :laola: und gute Besserung!!!
Laney Strandluder 28. April 2011 #10 AW: Happy Birthday Louisa ( Helga ) lichen Glückwunsch nachträglich, liebe Louisa und werde schnell wieder gesund für den anderen großen Tag in dieser Woche. :schaf:
AW: Happy Birthday Louisa ( Helga ) lichen Glückwunsch nachträglich, liebe Louisa und werde schnell wieder gesund für den anderen großen Tag in dieser Woche. :schaf:
Steppl Weltbeste Knödelmama 28. April 2011 #11 AW: Happy Birthday Louisa ( Helga ) Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :blumen:
N Nike Flying Googlemuckel 28. April 2011 #12 AW: Happy Birthday Louisa ( Helga ) Ach man, die Ohrenschmerzen hätten aber ja nun ruhig wegbleiben können, was?! Feiert sie denn auch noch mit Freunden nach?
AW: Happy Birthday Louisa ( Helga ) Ach man, die Ohrenschmerzen hätten aber ja nun ruhig wegbleiben können, was?! Feiert sie denn auch noch mit Freunden nach?
Helga Frau G-Punkt 28. April 2011 #13 AW: Happy Birthday Louisa ( Helga ) Nike hat gesagt.: ... Feiert sie denn auch noch mit Freunden nach? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich ! Aber eben etwas später !
AW: Happy Birthday Louisa ( Helga ) Nike hat gesagt.: ... Feiert sie denn auch noch mit Freunden nach? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich ! Aber eben etwas später !
V Viper Gehört zum Inventar 1. Mai 2011 #14 AW: Happy Birthday Louisa ( Helga ) Ich hab das wieder total verschwitzt, obwohl sie mit meinem Bruder hat. Zwar ziemlich spät nachträglich, aaaaaber ganz herzlich die allerbesten Glückwünsche liebe Louisa .
AW: Happy Birthday Louisa ( Helga ) Ich hab das wieder total verschwitzt, obwohl sie mit meinem Bruder hat. Zwar ziemlich spät nachträglich, aaaaaber ganz herzlich die allerbesten Glückwünsche liebe Louisa .
J Jona mit Schild 1. Mai 2011 #15 AW: Happy Birthday Louisa ( Helga ) Alles Gute nachträglich, große Louisa! :laola::laola::laola: Wie gehts ihr, Helga?
AW: Happy Birthday Louisa ( Helga ) Alles Gute nachträglich, große Louisa! :laola::laola::laola: Wie gehts ihr, Helga?
Helga Frau G-Punkt 3. Mai 2011 #16 AW: Happy Birthday Louisa ( Helga ) Danke auch an die Nachträglichen Gratulierer ! Jona, ihr gehts wieder gut, danke der Nachfrage !
AW: Happy Birthday Louisa ( Helga ) Danke auch an die Nachträglichen Gratulierer ! Jona, ihr gehts wieder gut, danke der Nachfrage !