Joni Die die Gurke schüttelt 26. Mai 2009 #9 AW: Happy Birthday, liebste Ute :blume: Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Ute, mögen sich deine Wünsche für dein neues Lebensjahr erfüllen :blume:
AW: Happy Birthday, liebste Ute :blume: Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Ute, mögen sich deine Wünsche für dein neues Lebensjahr erfüllen :blume:
Glace nächtliche Muse 26. Mai 2009 #10 AW: Happy Birthday, liebste Ute Alles gute zum Geburtstag auch von mir Ute :blume: LG Katja
Susa einfach nur langweilig... 26. Mai 2009 #11 AW: Happy Birthday, liebste Ute Alles Gute liebe Ute! :blumen:
A Annette Die Nette 26. Mai 2009 #12 AW: Happy Birthday, liebste Ute Von mir auch alles Liebe und Gute! :blume: Einen schönen Tag wünscht Annette
AW: Happy Birthday, liebste Ute Von mir auch alles Liebe und Gute! :blume: Einen schönen Tag wünscht Annette
Ute mit Engeln unterwegs .... 26. Mai 2009 #13 AW: Happy Birthday, liebste Ute Ich danke Euch ihr seit sooo lieb Eure Ute die keinen Tag hier bereut
AW: Happy Birthday, liebste Ute Ich danke Euch ihr seit sooo lieb Eure Ute die keinen Tag hier bereut
Wölfin Gehört zum Inventar 26. Mai 2009 #14 AW: Happy Birthday, liebste Ute Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, viel und einen ganz schönen Tag!
AW: Happy Birthday, liebste Ute Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, viel und einen ganz schönen Tag!
Claudia glücklich :-) 26. Mai 2009 #16 AW: Happy Birthday, liebste Ute Ooooh, unsere Ute hat Burzeltag. Alles, alles Liebe wünschen wir Dir