Reni die heisse Ohren macht 18. November 2010 #17 AW: Happy Birthday, liebste Katja Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag :blumen: Liebe Grüße Doreen
AW: Happy Birthday, liebste Katja Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag :blumen: Liebe Grüße Doreen
Maike Unbezahlbar 18. November 2010 #18 AW: Happy Birthday, liebste Katja Alle alles Liebe auch von mir :blumen:
Irrlicht Lichtlein 18. November 2010 #19 AW: Happy Birthday, liebste Katja ...und ich schreib Dir gerade noch 'ne pn :ochne: :oops: Alles Liebe, meine Liebe :laola:
AW: Happy Birthday, liebste Katja ...und ich schreib Dir gerade noch 'ne pn :ochne: :oops: Alles Liebe, meine Liebe :laola:
Joni Die die Gurke schüttelt 18. November 2010 #20 AW: Happy Birthday, liebste Katja Herzlichen Glückwunsch, liebe Katja :blume:
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 18. November 2010 #21 AW: Happy Birthday, liebste Katja Spät, aber doch noch: Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Katja Ich freu mich, wenn ich Dich mal wiedersehen kann (*nachcarobrüll*) Grüessli, Jacqueline
AW: Happy Birthday, liebste Katja Spät, aber doch noch: Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Katja Ich freu mich, wenn ich Dich mal wiedersehen kann (*nachcarobrüll*) Grüessli, Jacqueline
KaJul Gehört zum Inventar 18. November 2010 #22 AW: Happy Birthday, liebste Katja Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Katja Löwenbändiger 19. November 2010 #23 AW: Happy Birthday, liebste Katja Danke für die Glückwünsche und vorallem Mischa für das tolle Geschenk
AW: Happy Birthday, liebste Katja Danke für die Glückwünsche und vorallem Mischa für das tolle Geschenk